Ostereiersuchen in Görlitz und großer Andrang beim OQT

Jakob Hartmann und Thomas Leyrer hatten vielleicht doch zu viele Ostereier gegessen und ließen  in Görlitz beim Äskulap-Turnier leider ein paar mehr Federn, als erwartet.Edgar Leyrer konnte beim Apothekenturnier in Görlitz zufrieden sein und Hund Sputnik freute sich über viele Streicheleinheiten. Kurzentschlossen enterten die Leyrers ein Tag nach Görlitz dasOffene Qualifikationsturnier in Berlin und wurden mit großem Hallo von Pascal BiegDr. Helmut KliemCarsten Haase und Ralf Kramer begrüßt.  Pascal freute sich mehr als einmal über Zeitprobleme seines Gegners (!) und scheiterte nur knapp an der B-Klasse. Thomas  wurde nicht müde und schaffte es noch zusammen mit seinem Vater Freitag Abend  in den Verein zum Blitz. Edgar musste aus beruflichen Gründen leider drei Tage pausieren und kam am Freitag aus Frankfurt gerade noch rechtzeitig zur 8. Runde. Dr. Kliem, Carsten  und Ralf  konnten wohl ihre persönlichen Ziele nicht ganz erreichen, verloren aber bis zum Schluss nicht die gute Laune. Zu Besuch und zum Anfeuern kamen etliche Königsjäger: Alois Möschl, David Karcher, Gert Schöder, Robert Glantz und Karsten Kuschfeldt. Ein schönes Turnier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.