U25 Langsamblitzmeisterschaft

Im Anschluss an die Osterferien ging es für unsere Nachwuchsspieler am Mittwoch um den diesjährigen Jugendtitel. Gespielt wurde die U25-Langsamblitzmeisterschaft mit einer Bedenkzeit von 10 Minuten pro Partie und Spieler. Insgesamt nahmen 14 SpielerInnen am Turnier teil. Über fünf Runden setzte sich schließlich Jakob Hartmann deutlich mit 5 aus 5 durch. Rang zwei holte sich Thomas Leyrer vor Pascal Bieg. Spaß und Spiel standen bei diesem Turnier im Vordergrund. Trotzdem waren alle mit Ehrgeiz bei der Sache und freue sich bereits auf das nächste Turnier. Für die Jüngsten war es schon deshalb aufregend und wichtig, weil sie zum Teil zum ersten Mal mit einer Schachuhr spielten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.