Blitz sauberer Sieg

Mit 12 Punkten aus 13 Partien meldet sich Clemens Escher beim  Blitz-Grand-Prix zu Wort.  Er dominierte den Abend und verwies so Thomas Leyrer (10,5 Punkte) auf Rang zwei. Dritter wurde Veit Godoj (10) noch vor Thomas Deutschmann (9,5). Damit teilen sich auch in diesem Wettbewerb zwei Spieler die aktuelle Führung. Veit Godoj und Thomas Deutschmann liegen nun gleich auf mit 341 Punkten auf Rang 1 der Gesamtwertung. Klaus Königer verteidigt Platz drei der Jahreswertung.

Endstand vom 07.09.2012:

1. Clemens Escher 12
2. Thomas Leyrer 10,5
3. Veit Godoj 10
4. Thomas Deutschmann 9,5
5. Sven Schüle 8,5
6. Rainer Pischner 6,5
7. Klaus Kramm 6
8. Waldemar Petersen 5
8. Boris Froede 5
10. Jakob Hartmann 4,5
10. Klaus Königer 4,5
12. Helmut Kliem 4
13. Joachim Rießbeck 3,5
14. Ralf Kreutz 1,5

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.