M-Klasse und OQT gestartet

bsv-logoPünktlich um 17 Uhr starteten das Qualifikationsturnier und die M-Klasse in Lichtenrade. Mit Helmut Kliem, Lutz Reichert, Jonathan Born, Ralf Kramer und Gert Schröder sind die Königsjäger gleich mit 5 Startern im OQT 2013 dabei. Neben Veit Godoj vertritt auch Robert Glantz die Königsjäger in der M-Klasse. Für Lutz, Jonathan, Ralf und Gert gab es in Runde eins noch nichts zu holen. Helmut konnte seine Auftaktpartie souverän gewinnen. Für Veit geht es in der M-Klasse natürlich um den Klassenerhalt. Als Setzlisten-Letzter hat er nichts zu verlieren und rang so auch gleich mal in Runde 1 dem Vorsitzenden von Weiße Dame, Thorsten Groß, ein Remis ab.

Dieser Beitrag wurde unter BSV-Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu M-Klasse und OQT gestartet

  1. Dennis König [Webteam] sagt:

    Mensch, mit der neuen Homepage kommt echt Schwung in das digitale Vereinsleben :-)

Kommentare sind geschlossen.