Neues nach dem Upgrade

Mit dem Update der neuen Homepage gibt es einige Neuerungen, die ihr mit Sicherheit noch nicht entdeckt habt. Zum Beispiel gibt es ein Forum, welches in erster Linie dafür da sein wird, Turniere anzukündigen, an denen Königsjäger teilnehmen werden. Ganz im Stile von Rolfs berühmter und beliebter Rubrik „Königsjäger unterwegs in fremden Revieren“. Und da diese Turniere auch Informationen liefern, gibt es auch gleich die passende Rubrik, in der über aktuelle Turniere berichtet und diskutiert werden kann. Aktuell gibt es bereits einige Turniere, die über die Osterfeiertage laufen. Schaut doch mal vorbei: Königsjäger-Forum
Außerdem gibt es die neue Rubrik „Newsflash„. Hier sind die neuesten Nachrichten aus diversen Plattformen zu finden. Wer sich informieren möchte, schaut dort mal vorbei. Alle Beiträge werden direkt als Pop-Up angezeigt, so dass man sich den Klick auf einen Zurück-Button ersparen kann. Wenn ihr für diese Rubrik weitere Seiten kennt, die wir einbinden können, scheut euch nicht und schreibt uns direkt im Forum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.