Blitzpokal: Klaus Königer macht das Finale komplett

Das zweite Halbfinalspiel des Blitzpokals 2013 zwischen Klaus Königer und David Karcher endete am 17.5.2013 mit einem 4,5:2,5-Sieg für Klaus (0:1, 1:0, 0:1, 1:0, remis, 1:0, 1:0). Damit steht Klaus Königer, der einen 1:2-Rückstand noch zum Matchsieg drehen konnte, im Finale gegen Veit Godoj, während Sven Schüle und David Karcher um den dritten Platz spielen werden. Der Termin für beide Final-Matches steht noch nicht fest.

Mit Veit Godoj und Klaus Königer stehen sich zwei „Pokal-Experten“ gegenüber: während Veit Godoj im Jahr 2012 sowohl den Blitz- als auch den Schnellschachpokal gewann, stand Klaus Königer im Blitzpokal 2009 und im Vereinspokal (Langschach) der Saison 2011/12 ganz oben auf dem Treppchen.

Dieser Beitrag wurde unter Blitzschach, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Blitzpokal: Klaus Königer macht das Finale komplett

  1. Karsten Kuschfeldt [1. Vorsitzender] sagt:

    Wenn das keine spannenden Finalmatches verspricht.

Kommentare sind geschlossen.