Tandem-Schach-Turnier-Serie

Am vergangenen Freitag startete das erste der drei Turnier der neuen Tandem-Schach-Turnier-Serie. Mit nur drei teilnehmenden Teams war die Teilnehmerzahl leider sehr gering. Dies hinderte uns aber nicht daran, sehr viel Spaß zu haben. So kämpften also die drei Teams um die Punkte. Clemens Escher und Rainer Radtke (!) dominierten das Turnier und bald war abzusehen, dass man ihnen den Turniersieg nicht mehr wird nehmen können. So entstand ein Kämpf um Platz 2, den Thomas Leyrer und Frederik Altenhein durch einen Sieg in der letzten Runde gegen Werner Göhringer und Pascal Bieg erringen konnten.

Gesamtstand

Ich hoffe, dass sich in zwei Wochen ein paar mehr Teams einfinden. Auch alle Teams, die gestern nicht mitgespielt haben, können noch die Tandemschach-Serie gewinnen, da nur die besten zwei Ergebnisse gewertet werden! Selbstverständlich sind auch alle Gäste und Teams willkommen, die nur an einem Termin spielen können!

.:: Turnierausschreibung ::.

Dieser Beitrag wurde unter Tandemschach, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.