Tandem-Turnierserie II

Erst drei, dann fünf, und in zwei Wochen sieben Teams? Mühsam nährt sich das Tandemturnier! Die am vergangenen Freitag angetretenen fünf Teams mit einer DWZ-Spanne von mehr als 1000 Punkten kämpften um die Punkte. Vor der Letzten Runde hatten sowohl Clemens Escher und Fabian Gallien, als auch Thomas Deutschmann und David Karcher alle Spiele gewonnen. In einer spannenden letzten Runde setzten sich dann Clemens Escher und Fabian Gallien durch und gewannen somit das Turnier! Ich bin froh, dass es in dieser Begegnung einen Sieger gab, da bei einem Unentschieden der beiden Teams keine der Feinwertungen gegriffen hätte!

Ergebnis_31052013

Vielen Dank an unsere zwei Gäste Fabian Gallien und Lukas, dass sie das Turnier bereichert haben!
In knappen zwei Wochen am 14. Juni findet das letzte Turnier der Tandem-Serie statt. Wie oben schon angedeutet hoffe ich auf Euer zahlreiches Erscheinen, einen neuen Teilnehmerrekord und einen spannenden Kampf um den Sieg in der Tandem-Serie!

Gesamtstand

Auch diejenigen, die bisher noch nicht an der Serie teilgenommen haben, sind selbstverständlich herzlich willkommen! Favoriten zu ärgern, die die Serie gewinnen wollen, macht auch riesigen Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tandemschach, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.