+++ Willkommen in der Stadtliga! +++

Dank einem Unentschieden in der letzten Runde gegen die 2. Mannschaft von BSV 63 Chemie Weißensee, konnte sich die 1. Mannschaft den Aufstieg sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Jakob Hartmann, Jörn Florian Hohrmann, Hans-Peter Richter, Veit Godoj, Thomas Leyrer, Wilfried Malcher, Oliver Schwarz, Thomas Deutschmann (ML) [alle von links nach rechts] ; auf dem Bild fehlen Brigitte von Herman und Edgar Schubert

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu +++ Willkommen in der Stadtliga! +++

  1. Jonathan K. [1. Jugendwart] sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler der 1. Mannschaft. Ich konnte das aus dem Süden der Republik verfolgen und freue mich sehr!

  2. Karsten Kuschfeldt [1. Vorsitzender] sagt:

    Ich möchte mich den Glückwünschen natürlich ebenfalls anschließen. Eine tolle Mannschaft mit einer eindrucksvollen Moral und einem großen Kampfgeist. Der Aufstieg ist mehr als verdient und die Leistung einer eingeschworenen Gemeinschaft.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teammitglieder der ERSTEN!

Kommentare sind geschlossen.