GM Michael Richter in der 2.Bundesliga

Allen, die als Zuschauer spannende und hochklassige Partien live erleben wollen, empfehle ich den Besuch der Heimspiele des SK König Tegel in der 2.Bundesliga Nord. Unser Trainer Michael Richter spielt in der Regel an Brett 3. Seine interessante Partie aus der letzten Runde beim Sieg gegen Schwerin hat er beim letzten Trainingsabend vorgeführt und erklärt.
Ich war bereits zwei Mal dabei, und die ca. 4 Stunden sind mir nicht langweilig geworden. Leider gibt es in der laufenden Saison nur noch ein Heimspiel, und zwar am
So 12.04. ab 11:00 in der „Freizeitstätte“ Alt – Tegel 43, 13506 Berlin (Tegel)
König Tegel liegt zwei Runden vor Schluss auf Platz 4 von 10 Mannschaften – der Gruppensieg ist also noch möglich:
1. SK Norderstedt      7 11 30
2. SF Schwerin           7 10 34 ½
3. Hamburger SK II  7 10 33
4. SK König Tegel      7   9 30 ½

Nur die Sieger der vier Staffeln der 2. Bundesliga (Nord, Ost, West, Süd) steigen in die 1.Bundesliga auf.

Viele Grüße — Detlef

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.