Michael Richter in der 2. Bundesliga-Nord, letzte Runde

Am Sonntag, dem 12.04. um 11 Uhr, Alt – Tegel 43, ist das letzte Spiel von König-Tegel in dieser Saison, und zwar gegen den Lübecker SV (Platz 7). Michael wird wohl wieder mit Schwarz an Brett 3 spielen. Mal sehen, ob er seine Siegesserie (bisher 5,5 aus 6 !!!) fortsetzt. Das Zuschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Die Plätze 1 bis 4 der Tabelle belegen zurzeit:

  1. SK Norderstedt           8 13      34½
  2. Hamburger SK II           8 12      38½
  3. SK König Tegel           8 11      37½
  4. SV Glückauf Rüdersdorf   8 10 38

Aus eigener Kraft kann Tegel leider nicht mehr Erster werden, aber vielleicht schwächeln ja Norderstedt (11 Uhr beim SC Kreuzberg, Böcklerstraße 1) und Hamburg gegen Rüdersdorf.

(Ich plan, so etwa um 10:20 in Lichterfelde loszufahren. Falls jemand mitkommen möchte:

E-Mail an: d [dot] heidinger [at] t-online [dot] de)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.