BEM-Klassenturniere (Update 13.5.)

Die Klassenturniere B, C und D starten am 15.5. mit insgesamt 17 Teilnehmern (6/6/5). Gruppeneinteilung, Paarungen und alle weiteren Einzelheiten sind auf der Turnierseite zu finden!

Update: Nachdem ein Teilnehmer hinzugekommen ist, erwies sich die „Zurückstufung“ eines Spielers von C nach D als unnötig und wurde zurückgenommen. Ferner wurde die B-Klasse von 5 auf 6 Spieler aufgestockt und die C-Klasse entsprechend von 7 auf ebenfalls 6 Spieler reduziert, damit das Turnier zwei Termine weniger benötigt und bereits deutlich vor den Sommerferien beendet sein kann. Die aktuelle Gruppeneinteilung und die Paarungen sollten nun in der veröffentlichten Form endgültig sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BSV-Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BEM-Klassenturniere (Update 13.5.)

  1. Goehringer Werner sagt:

    Lieber Sven, wird die A-Klasse einrundig oder zweirundig gespielt?
    Gruß Werner

  2. Sven S. [1. Spielleiter] sagt:

    Lieber Werner, alle Klassenturniere bei den Königsjägern werden einrundig gespielt. Ob die A-Klasse tatsächlich stattfinden wird, steht noch nicht fest, da es erst drei Anmeldungen gibt und die Mindestteilnehmerzahl fünf beträgt.

Kommentare sind geschlossen.