Überraschung beim Harald-Lieb-Gedenkturnier 2015

3 Königsjäger nehmen beim Harald-Lieb-Gedenkturnier 2015 des Schachklub Zehlendorf teil: Veit Godoj, Ralf Kramer und Klaus Kramm.
In der 2.Runde am 28.5. durfte Veit Godoj am Brett 1 des Turniers gegen GM Sergei Kalinitschew spielen. Nicht etwa große Ängstlichkeit sondern Vorfreude kennzeichneten ihn Minuten vor der Partie. Das war dann auch die richtige mentale Einstellung und Veit setzte Sergei einfach matt. Auch Ralf und ich gewannen ihre Partien. Die Partien stehen in den nächsten Tagen auch als Download auf der Homepage des SKZ zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bericht, BSV-Turniere, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Überraschung beim Harald-Lieb-Gedenkturnier 2015

  1. Dennis K. [IT-Beauftragter] sagt:

    Einen Großmeister geschlagen- Glückwünsche lieber Veit!

  2. Veit Godoj sagt:

    Danke Dir Dennis und allen anderen Schachfreunden für die Glückwünsche! Ist schon toll, einmal gegen einen GM zu gewinnen……..

Kommentare sind geschlossen.