Beethoven-Gymnasium gewinnt Schulschach-Titel

Nach 9 Jahren Schach-AG am Beethoven-Gymnasium geht der Schulschach-Titel (WK 1) an die Truppe von Erfolgstrainer Carsten Haase. Im Finale bezwangen sie das Herder-Gymnasium (2:2, Berliner Wertung 7:3). Mit dabei waren auch die Königsjäger Fabian Schmidt, Peet Burmeister und Lucas Valle Thiele. Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulschach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Beethoven-Gymnasium gewinnt Schulschach-Titel

  1. Karsten K. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle!
    Großartige Arbeit und vor allem endlich der gerechte Lohn.
    Klasse!!!!

  2. Dem kann ich nur zustimmen! Oder wie es die Jugend sagen würde: „Läuft bei dir!“.

Kommentare sind geschlossen.