Plätze 5 und 11 in der BSMM

Am Samstag, dem 7. Oktober, nahmen zwei Königsjäger-Mannschaften an der diesjährigen Berliner Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft teil. Dabei erreichte die erste Mannschaft mit Jakob Hartmann, Thomas Deutschmann, Veit Godoj und Hans-Peter Richter einen hervorragenden 5. Platz. Auch die zweite Mannschaft mit Jonas Kreutz, Fabian Schmidt, Alois Möschl (Runde 5-7), Jonathan Born (Runde 1-4) und Pascal Weinhart konnte mit dem 11. Platz unter 23 Mannschaften einen schönen Erfolg erzielen. Auf den Seiten des BSV gibt es einen Bericht mit Fotos, die Abschlußtabelle sowie eine dort verlinkte, vorläufige Seite des Turnierleiters mit den Einzelergebnissen.

Gute Einzelleistungen erzielten insbesondere Veit Godoj (5,0/7), Hans-Peter Richter (4,5/7) sowie in der Zweiten Jonas Kreutz (4,0/7 an Brett 1).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bericht, BSV-Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.