BMM: Gelungener Saisonabschluss mit vier Siegen und drei Niederlagen

Rund zwei Dutzend Königsjäger feierten einen unterm Strich gelungenen Saisonabschluss traditionell im Tomasa. Der einzige kleine Wermutstropfen war der Abstieg unserer Vierten. Alle anderen Teams konnten ihre Klasse halten, wobei die Erste und die Dritte nur knapp am Aufstieg vorbeischrammten, die Erste erzielte dabei mit einem zweiten Platz in der Stadtliga ein Rekordergebnis, der Dritten fehlten am Ende einige Brettpunkte. Die Zweite agierte stark ersatzgeschwächt und blieb im Mittelfeld. Die Fünfte und die Sechste konnten die Klasse halten und die Siebente konnte sich mit einem Sieg aus der Saison verabschieden.

SV Königsjäger Süd-West 1 – SC Kreuzberg 4 5,5 : 2,5

SV Königsjäger Süd-West 2 – SF Berlin 1903 5 2,5 : 5,5

SV Königsjäger Süd-West 3 – Spandauer SV 4,5 : 3,5

RW Neuenhagen 2 – SV Königsjäger Süd-West 4 5,0 : 3,0

SG CAISSA/ VfB Hermsdorf 2 – SV Königsjäger Süd-West 5 7,0 : 1,0

SV Mattnetz Berlin 5 – SV Königsjäger Süd-West 6 1,5 : 6,5

SV Königsjäger Süd-West 7 – SF Berlin 1903 9 4,5 : 1,5

Berichte gibt es hier

Dieser Beitrag wurde unter Bericht, BMM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.