Überraschung in der Meisterschaft

Für eine faustdicke Überraschung in der laufenden Vereinsmeisterschaft sorgte gestern abend der Mann des Tages Dr. Helmut Kliem. Sein überraschender Schwarzsieg gegen den amtierenden Vereinsmeister und Tabellenführer Siegfried Wiezer wirbelt das Klassement komplett durch einander. Helmut Kliem führt nun seinerseits die Tabelle der Vereinsmeisterschaft an und wird zum Verfolgten. Hinter ihm staut sich das Feld der Verfolger auf sage und schreibe fünf Spieler mit einem halben Zähler Rückstand an. Neben Rainer Radtke (Sieg über Werner Göhringer) und Alois Möschl (Sieg über Hellmut Klevenow) haben auch noch Peter Oesterreich, Rainer Pischner und der genannte Seriensieger Siegfried Wiezer den Turniersieg im Auge. Selbst Adrian Benedetto könnte mit einem Zähler Rückstand noch eingeifen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.