Mannschaftsmeisterschaft fünfte Runde

Diese BMM-Runde stand für die Königsjäger vom Start weg unter keinem guten Stern. Krankheitsbedingte und zusätzlich reichlich geplante Ausfälle ließen die Personalnot kurz vor toreschluß stark ansteigen. Trotz vollständiger Aufstellungen war wenig zu holen. Die ERSTE musste kämpfen bis zum Ende und verlor dennoch klar gegen die Gäste von Matanovic mit 3:5. Für die ZWEITE lief es besser. Die Mannschafts um Adrian Benedetto schaffte den einzigen Sieg in dieser Runde und erspielte sich ein verdientes 4,5:3,5. Ganz dick kam es letztlich für die DRITTE. Im direkten Duell gegen einen vermeintlichen weiteren Abstiegskandidaten war bereits früh klar, dass ein Sieg in weiter Ferne liegt. Am Ende wurde es eine Klatsche mit 1,5:6,5

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.