Titelverteidiger ausgeschieden

Am vergangenen Freitag sollte eigentlich das komplette Viertelfinale des Vereinspokal ausgespielt werden. Leider konnte die Paarung Wiezer gg. den Sieger aus Wenkheimer/Kliem sowie die Paarung zwischen Deutschmann und Oesterreich nicht stattfinden. Während Rolf Wenkheimer und Helmut Kliem noch die Zwischenrunde ausfechten mußten (beide trennten sich bereits zwei mal mit Remis), fiel Peter Oesterreich kurzfristig aus.
Der Schnellschachentscheid zwischen Wenkheimer und Kliem war bereits nach zwei Partien entschieden. Helmut Kliem setzte sich klar mit 2:0 durch und spielt nun im Viertelfinale gegen Siegfried Wiezer. Damit kommt es hier zur Neuauflage der vergangenen Runde in der Vereinsmeisterschaft, welche Helmut Kliem etwas überraschend für sich entscheiden konnte. Schafft er es auch ein zweites Mal in dieser Saison?
Die einzig gespielte Partie am vergangenen Freitag entschied Rainer Pischner im Duell mit dem Titelvertreidiger Alois Möschl für sich. Neben Pischner steht bereits Rudi Wuttke als Halbfinalist fest. Wuttke setzte sich schon vor einer Woche gegen Pascal Bieg durch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.