Unsere Königsjäger beim ABC-Turnier

Am vergangenen Wochenende (22. und 23. Februar) fand das Kleine und Große ABC-Turnier in der Hausburgschule in Friedrichshain statt. Mit dabei waren auch vier Königsjäger: Ein sensationelles Turnier spielte Jannik Schenk im Kleinen ABC-Turnier in der U8, wo er ungeschlagen mit 5 Siegen den 2. Platz belegte. Nur einige Buchholzpunkte trennten ihn vom ebenfalls ungeschlagenen Gewinner des Turniers. Wenn das nicht Lust auf Schach macht :-)

Im Großen ABC-Turnier belegte Carl Wolff einen guten 25. Platz mit 2,5 aus 5 Punkten, was ebenfalls sehr erfreulich ist. In der U12 spielten dann gleich zwei Königsjäger, wobei Mika Wittchen 2,5 Punkte holte und damit einen tollen 18. Platz belegte. Lucas Wolff machte schließlich 2 aus 5 Punkten (26. Platz) und rundete damit den Einsatz der Königsjäger ab. Weiter so, ihr jungen Königsjäger :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bericht, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.