Schnellschach, Pokal und VM

Im vereinsinternen Spielbetrieb geht es weiterhin Schlag auf Schlag. Am 28.2. fand die 8. von insgesamt 11 Runden der Schnellschach-Vereinsmeisterschaft statt. Klarer Sieger unter 15 Teilnehmern wurde am Ende Klaus Königer mit 5,0/6 vor David Karcher (4,5). Den 3. Platz belegte Sven Schüle vor Alois Möschl (beide 4,0). Die nächste Schnellschachrunde ist am 28.3.2014.

In der Schnellschach-Jahreswertung führt weiter fast uneinholbar der am Freitag abwesende Thomas Deutschmann. Nahezu sicher ist auch bereits der 2. Platz für Rainer Radtke, der 71 Punkte Vorsprung vor Klaus Königer und 80 Punkte vor Sven Schüle hat.

Im Vereinspokal ist das Halbfinale nun komplett, nachdem Thomas Deutschmann die notwendige Wiederholungspartie gegen Hans-Peter Richter am Mittwoch, dem 26.2., verloren hat. Die neuen Paarungen des für den 21.3. angesetzten Halbfinales stehen bereits auf der Turnierseite.

In der Vereinsmeisterschaft wurden die letzten Nachholpartien der 6. Runde beendet. Die 7. und letzte Runde findet am 14.3. statt, auch hier sind die Paarungen jetzt auf der Turnierseite zu finden.

Am 7.3. geht es weiter mit der nächsten Runde der Blitz-VM sowie eventuellen vorgezogenen Partien der Vereinsmeisterschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.